Über uns

„Jeder, der an der WiSo-Fakultät studiert, ist Mitglied der Studierendenschaft WiSo. Aktive Fachschaftsarbeit bedeutet studentische Interessensvertretung

Beratung, Information und Service von Studenten für Studenten!“

 

Der Fachschaftsrat ist eine Interessenvertretung der Studierenden eines Fachbereichs. FSR Wirtschaftswissenschaften vertritt die Studierenden der Fachbereiche BWL und VWL. Momentan sind wir 18 aktive Mitglieder, die bunt aus BWL-, VWL-, Master- und Bachelorstudierenden zusammengewürfelt sind. Falls Du Lust hast, Dich bei uns zu engagieren, komm doch einfach mal während unserer Öffnungszeiten oder zu unserer Sitzung vorbei oder schick uns eine Email. Der Termin des nächsten Treffens hängt auch an unserem Büro aus. Wir beißen nicht und freuen uns sehr über Unterstützung.