Der FSR-Spieleabend verabschiedet sich in die Ferienpause

Wir haben uns sehr über den Andrang beim gestrigen Spieleabend gefreut und wollen uns beim Spielecafe Fuchsteufel dafür bedanken, dass sie uns viele neue Spiele gezeigt haben. Für uns war es der letzte Spielabend des Semesters, aber falls ihr bis zum nächsten Semester noch in größeren Runden Spiele spielen wollt, schaut doch zum Beispiel dieses Wochenende bei Fuchsteufel vorbei.

Ansonsten sind wir im nächsten Semester wieder für euch da und hoffen mit euch wieder gemeinsam Spiele zu spielen. Die Termine fürs nächste Semester werden wir Anfang des Wintersemesters 2017/2018 für euch auf unserer Website und unserer Facebookseite veröffentlichen. Bis dahin wünscht euch der Wiwi FSR viel Erfolg bei den Klausuren und schöne Semesterferien.